Unser Support für Ihren Erfolg!

Service und Support werden bei EIKONA Cinema großgeschrieben.

Die erfolgreiche Integration unserer Lösungen in Ihrem Kino hängt nicht nur von der Leistungsfähigkeit der Software ab, sondern auch von schnellem, unkompliziertem und kompetentem Support. Ihre Unterschrift auf dem Angebot und die erfolgreiche Installation der Software genügen uns nicht. Wir wollen auch nach dem Going-Live für Sie da sein, Ihnen Hilfestellungen und Antworten auf Ihre Fragen geben.

„Ein großer Pluspunkt von EIKONA Cinema ist ein sehr gut funktionierender und erreichbarer Kundenservice, der bei technischen Problemen immer sofort zur Stelle ist.“
- Walter Winters, Theaterleiter Cine5 in Asbach
Der Kundensupport von EIKONA Cinema bietet Ihnen folgendes:
  • Unterstützung per E-Mail, Ticket-System oder Kundenhotline
  • Technische Spezialisten, die sich um Ihre Anliegen kümmern
  • Zuverlässiger Support zu jedem Zeitpunkt*
  • Schnelle Reaktionszeiten und durchdachte Lösungskonzepte

Bei Interesse erhalten Sie ein passendes Support-Angebot. Bitte nutzen Sie dazu unser Kontaktformular. Gerne erläutern wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch unsere Support-Modelle.

Haben Sie Fragen? Benötigen Sie weitere Informationen? Wir freuen uns, Ihnen Ihre Fragen persönlich beantworten zu dürfen.

* nur für Kunden mit entsprechender Support-Vereinbarung